zurück zur Übersicht

Karl Speiser

3123 Schweinern
Holzbauweg 5
 
Tel: 02786/6482
 
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Karl Speiser und Area Verde

Warum bin ich bei Area Verde?

Ich bin bei Area Verde, weil in diesem Netzwerk Personen mitwirken, die ähnliche Ziele verfolgen wie ich. Wir profitieren gegenseitig von der jahrelangen Erfahrung jedes einzelnen Area Verde Mitglieds. Wenn man sich regelmäßig austauscht und immer am aktuellsten Stand der Dinge ist, ist eine professionelle Dienstleistung gewährleistet. Seit mehr als 30 Jahren ist unser Familienbetrieb in zweiter Generation als Spezialist im Bereich Holzbau bekannt.

 

Mein Bereich ist wichtig, weil...

... Holz leicht, flexibel, kostengünstig und nachhaltig ist
... Holz der modernste und älteste Baustoff ist
... die zeitlose Form von Holz sich gut mit anderen Baustoffen kombinieren lässt
... kurze Bauzeiten es möglich machen Ihre Wünsche rasch und unkompliziert zu realisieren
 

Meine Vision

Weiterhin Häuser aus Holz zu bauen – mit dem Potenzial, die Bauwirtschaft in eine emissions- und abfallfreie Zukunft zu führen. Lernen und bauen von und mit der Natur und dies noch mit einem harmonischen Bauablauf zu kombinieren. Die Zukunft liegt im Holzbau!
 

Mein Praxistipp für Sie

Die richtige Planung und eine professionelle Ausführung ist das A und O in der Baubranche.

Lebenslauf