zurück zur Übersicht

Bmstr. Ing. Michael Pum und  Ing. Ralf Winter

3100 St. Pölten
Ratzersdorfer Hauptstraße 30a
 
Tel: 02742/23245
Tel: 0664/2475102
 
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Profil Winter minProfil Pum min

Bmstr. Ing. Michael Pum und  Ing. Ralf Winter und Area Verde

Warum sind wir bei Area-Verde?

Als jüngstes Mitglied der Area-Verde Gruppe waren wir von Anfang an begeistert von dem Konzept als es uns vorgestellt wurde. Wir wollen unseren Kunden von Anfang bis Ende eine solider und verlässlicher Partner sein und mit dem Knowhow aller Mitglieder können wir dies jetzt noch besser anbieten und natürlich auch umsetzen. Durch den ständigen Austausch an Erfahrungen und Neuigkeiten bleiben wir immer am neuesten Stand der Technik und können unser Wissen zum Vorteil unserer Kunden verwenden.


Unser Bereich ist wichtig weil….

… weil jedes Bauwerk ein stabiles und solides Fundament braucht, egal ob Keller oder Fundamentplatte
… weil mit dem Massivbau Werte für Generationen geschaffen werden
… weil es im Massivbau unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten gibt


Unsere Visionen sind:

Wir wollen unseren Kunden ein aufrichtiger, vertrauensvoller und qualitativ hochwertiger Partner bei seinem jeweiligen Bauvorhaben sein! Einer dieser angesprochenen „alten Werte“ ist das früher weitverbreitete Prinzip der „Handschlagqualität“! Unter „Handschlagqualität“ versteht man Gewissenhaftigkeit in der Arbeit, Geradlinigkeit beim Umgang mit dem Kunden und vor allem die Gültigkeit in Bezug auf Vereinbarungen. Der Spaß und die Freude an der Arbeit ist uns jedoch mindestens genauso wichtig, denn bereits Aristoteles hat gesagt: „Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten“.