zurück zur Übersicht

Jürgen Pedrazza

3100 St. Pölten
Mariazellerstraße 216
 
Tel: 02742/881202
Fax: 02742/881294
 
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jürgen Pedrazza und Area Verde

Warum bin ich bei Area Verde?

Durch die Zusammenarbeit von Spezialisten können wir Synergieeffekte besser nützen. Das breit gefächerte Know how des Area Verde Netzwerks lässt uns auch über andere Bereiche des Hausbauens mehr wissen „als wir müssen“. Dadurch haben wir selbst die Möglichkeit, uns stetig weiter zu entwickeln. 

Mein Bereich ist wichtig, weil...

Bereits vor Baubeginn gemeinsam mit dem Kunden ein maßgeschneidertes Haustechnikkonzept erarbeitet werden muss. Dabei sollten immer Energieeffizienz und persönlicher Komfort gleichermaßen betrachtet werden. Ein besonderes Anliegen ist für mich die faire Gegenüberstellung der einzelnen Haustechniksysteme.
 

Meine Vision

Innovative, zukunftsorientierte Haustechnik in Einklang mit der Natur zu bringen, und die Abhängigkeit des Einzelnen von herkömmlichen Energieträgern zu verringern.
 

Mein Praxistipp für Sie

Die beste Energieform für die Zukunft ist jene, die Sie künftig nicht kaufen müssen!

Lebenslauf