zurück zur Übersicht

Hans Boria

3202 Hofstetten-Grünau
Konvalinastraße 1/17
 
Tel: 0664/143 9008
 
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hans Boria und Area Verde

Warum bin ich bei Area Verde?

Ich habe das Team von Area Verde im Jahr 2006 kennengelernt, und war vom Konzept begeistert. Für mich war klar: Mit diesen Fachleuten kann ich meinen Kunden eine einzigartige Dienstleistung bieten! Und es bestätigt sich immer wieder, daß dieser Zusammenschluss eine richtige Entscheidung war. Das Area Verde-Team verschafft mir die Gelegenheit zur Weiterbildung rund um das Bauen. Ich schätze den Teamgeist und die Möglichkeit, bei Vorträgen mitzuwirken und bei diesen Veranstaltungen potentielle Kunden kennenzulernen.
 

Mein Bereich ist wichtig, weil...

...Einrichten ein Ausdruck Ihrer Persönlichkeit ist
...der Wohnraum Geborgenheit geben soll
...die Einrichtung leistbar sein soll
...die Wohnraumplanung auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sein soll
...ein Gesamtkonzept für den gesamten Wohnraum von mir erstellt wird 
 

Meine Vision

Wohnbereiche zu schaffen, die ein harmonisches Gesamtbild ergeben. Zeitgemäße Planung, in der es sich gut und gerne leben lässt, und die das individuelle Leben seiner Bewohner ausdrückt. Immer mit dem Vorsatz, dem Wunsch des Menschen nach Individualität gerecht zu werden. Bestehendes zu verändern oder Neues zu gestalten.
 

Mein Praxistipp für Sie

Rechtzeitig zum Wohnraumplaner - schon während der Planungsphase des Hauses sollte die Einrichtung mit eingebunden werden!
 
Für eine perfekte Raumgestaltung ist es sinnvoll, dass Sie alle Detailpläne schon vor Baubeginn mit dem Planer abklären. Nur so können alle Wohnraumwünsche berücksichtigt werden, und Sie sparen unnötige Mehrkosten für nachträgliche Änderungen.

Lebenslauf